Allgemeine Geschäftsbedingungen Kurse und Workshops:

Anmeldung:

  • Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter der im Programm angeführten Telefonnummer oder per E-Mail.
  • Die Anmeldung ist bindend, damit ist der Kursplatz für Sie auch reserviert.
  • Die Bezahlungsart, entweder per Erlagschein oder direkt vor dem Kurs, obliegt dem jeweiligen Kursleiter.
    Bitte setzen Sie sich mit dem Kursleiter in Verbindung.
  • Findet eine Veranstaltung wider Erwarten nicht statt, erhalten Sie den vollen Betrag zurückerstattet.
  • Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise.
  • Bitte klären Sie bei Ihrem Arzt Ihren momentanen Gesundheitszustand ab und fragen Sie ihn
    ob diese Art der Bewegung gut für Sie ist.
  • Für selbstverschuldete Unfälle und Verletzungen kann keine Haftung übernommen werden.

Abmeldung:

  • Bitte denken Sie daran, dass der Kursraum ca. 12 Personen fasst und wir mit Ihnen fix rechnen.
  • Abmeldungen bis 3 Wochen vor Kursbeginn ohne Stornogebühr.
    Bitte rufen Sie rechtzeitig den jeweiligen Kursleiter an, damit können wir den Kursplatz einer anderen Person weitergeben.
  • Bei Abmeldung bis 2 Wochen vor Beginn zahlen Sie die Hälfte der Kurskosten.
  • Bei zu später Abmeldung können wir Ihnen leider nicht mehr die Kurskosten retournieren.
  • Bei Nicht-Erscheinen oder vorzeitigem Verlassen wird kein Geld rückerstattet.
    Die Zahlung der vollen Kurskosten wird fällig.
    Nach Absprache können Sie auch eine Ersatzperson stellen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen Behandlungen:

Da wir uns Zeit für Sie nehmen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass bei Absagen 48 Stunden vor Termin die Behandlung verrechnet wird. Für weitere Information und Terminvereinbarung rufen Sie bitte den jeweiligen Therapeuten an.