Samstag /
Uhrzeit:   ab 16 Uhr (ca. 3,5 Std) /
Datum:   8.Dezember 2018 /
Kursbetrag:   € 75.- inkl. Pausenverpflegung /
Kursleiterin:   Frau Katharina Loidl - Schamanisch Praktizierende /
Teilnehmerbeschränkung:   6-7 Teilnehmerplätze /

  

 

Kurzbeschreibung:
Eine besondere Gelegenheit - erlebe eine feierliche, schamanische Kakaozeremonie in Wien. Zeremonieller Kakao hat durch Einbindung in einen rituellen Rahmen eine stark herzöffnende Wirkung. Das kann zur Genesung eines seelischen Herzthemas beitragen. Durch gemeinsames Tönen und Tanzen wirst du deinen Körper und deine Energiezentren so weit öffnen, dass die Liebe der Kakao-Deva in dein Herz strömt und sich in deinem Körper ausbreitet.

Ein Abend um dich mit dir selbst zu versöhnen. Im familiären Rahmen mit nur 6 Teilnehmerinnen wirst du gut aufgehoben und individuell betreut sein.

Eine schamanische Reise wird dich in dein Thema tragen und dir Raum für Heilung geben. Steckt jemand in einem Thema fest, bekommt er durch meine Intervention (Schamanische Extraktion) während der Reise noch den nötigen Schub.

Link: https://www.vesseling-praxis.at/kakaozeremonie-wien/

 

 Katharina Loidl

  Kursleiterin:   Frau Katharina Loidl
Telefon:   +43 699 1013 0006
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:  

www.vesseling-praxis.at/kakaozeremonie-wien/

Kursort:   DANTIEN, Praterstraße 17 im 2.Hof rechts, 1020 Wien 

(Copyright Portrait: Regina Hügli) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok